0711 - 94 56 86 80
info@einfachlernen.net

NACHHILFE. BEQUEM. ZU HAUSE.

von Studenten, Akadamikern, Referendaren, Lehrern Keine Vertragsbindung! Flexible Terminvereinbarung!

Viktor Marsall - Latein, Altgriechisch, Englisch und Russisch


Orte/Gebiete: Stuttgart, Esslingen, Ostfildern, Neuhausen, Plochingen, Ludwigsburg, BB u.a.

Ich habe einen kleinen Lehrauftrag für Englisch an einem Gymnasium.

Überwiegend arbeite ich als Nachhilfelehrer in Latein, Altgriechisch, Russisch und Englisch.

Fremdsprachen sind meine Passion und ich vergleiche gerne mal Fremdsprachen untereinander wie z.B. Latein mit Französisch oder Italienisch oder mit Englisch. Dabei versuche ich den Schülern zu vermitteln, dass sie mit dem Verständnis der Lateingrammatik gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen können. Dazu könnte ich jetzt viel schreiben......