0711 - 94 56 86 80
info@einfachlernen.net

NACHHILFE. BEQUEM. ZU HAUSE.

von Studenten, Akadamikern, Referendaren, Lehrern Keine Vertragsbindung! Flexible Terminvereinbarung!

Nachhilfe in Altgriechisch, in Esslingen, Ostfildern oder Stuttgart

Altgriechisch. Für viele Menschen ein exotisches Fach, für uns eher ein alltägliches. Da bei EINFACH LERNEN die Latein-Nachhilfe einen großen Schwerpunkt bildet, haben wir auch 2 Lateinlehrer, die Nachhilfe in Altgriechisch erteilen. Obwohl Altgriechisch ein seltenes Fach ist, haben wir in der letzten Zeit schon 9 Nachhilfeschüler mit Nachhilfe in Altgriechisch im Großraum Stuttgart unterstützt.

Für die Nachhilfe in Altgriechisch verfügen für über ein umfangreiches Übungsmaterial. Da die meisten Schüler neben Altgriechisch auch Latein lernen, vernetzen wir gerne die Vokabeln und die Grammatikthemen dieser Sprachen.

Fachlehrer

  • Herr Marsall (Stuttgart, Sindelfinden, Esslingen)